Sommerfest des Düsseldorfer CV 2016

Samstag, 2.Juli 2016

Sommerfest des Düsseldorfer CV 2016

(us) Bei recht wechselhaftem Wetter fanden sich dieses Jahr ca. 40 Teilnehmer im Bürgerzelt zum Sommerfest ein.

Die Erdbeerkuchen waren als erste vernascht, aber auch die anderen Torten fanden guten Zuspruch. Besinnliches auf Düsseldorfer Platt ermunterte dann die CV-Familie, mit dem Schmausen und den Gesprächen ein wenig innezuhalten: Anna Wesendonck und Christine Schreiber erfreuten mit ihrem Düsseldorfer Kabarett.

Als gegen 18 Uhr die Köstlichkeiten vom Grill aufgetragen wurden, fieberten viele von uns schon dem Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft entgegen.

Das Spiel Deutschland : Italien sahen wir zusammen mit vielen anderen Gästen im vollen Festzelt. Das Elfmeterschießen nach der Verlängerung brachte Deutschland den verdienten Sieg mit 7 : 6 und die letzten von uns kamen nach großem Jubel erst gegen Mitternacht nach Hause!

Fotos