· 

Sommerfest des Düsseldorfer CV

(us) Strahlendes Sommerwetter wie im Bilderbuch: Sommerlicher kann ein Sommerfest kaum starten: endlich feierten, plauschten und lachten wir wieder 2022 an traditioneller Stelle am Alten Rhein in Urdenbach. 

Und die 37 Teilnehmer waren nicht nur vom Kuchen sehr angetan.
Die riesige Himbeertorte war schnell verspeist, und wer spät kam, musste zur leckeren Apfeltorte und dem Bienenstich ausweichen.
6 Kinder waren auch bei der CV-Familie dabei, und alle hatte Ihren Spaß, es gab Spiele, Bücher, Springseile und Bälle. Auch etwas ältere „Kinder“ hatten wieder Freude beim Tischtennis-Match mit der kurzen Platte….
Ab 18 Uhr wurde kräftig beim saftigen Grillfleisch zugelangt, das Udo, Mark und die Extratour-Mannschaft bekannt lecker mit Rosmarinkartoffeln und Sommer-Salaten auftischten. Junge und alte Cartellbrüder fühlten sich bestens bewirtet, derweil eine Diaschau mit Rückblicken auf die letzten 12 Jahre unserer Düsseldorfer CV-Veranstaltungen immer wieder mit „weißt Du noch“ und Erinnerungen an vergangene Treffen unseres Zirkels für Gesprächsstoff sorgten. Ein rundum gelungener und sehr harmonischer Nachmittag, den einige noch mit ein paar kühlen Glas Alt in den Abend länger ausklingen ließen…. (Fotos)