Sommerfest des Düsseldorfer CV 2019

(us) Bei bestem Sommerwetter kamen dieses Mal über 50  Teilnehmer zu unserem Sommerfest in die Urdenbacher Kämpe. 

Im Festzelt über dem „Piel’s Loch“ ging es schon mit der traditionellen  Kuchenschlacht um 15 Uhr los und wenig später begleitete Andreas Reinhardt  von den Duisburger Symphonikern  mit meisterlichen Klängen aus seinem Saxophon das  muntere Beisammensein der Teilnehmer. Mit dabei war natürlich wieder die Mini-Tischtennisplatte für  die sportliche Betätigung von Groß und Klein.  Das anschließende Abendessen  mit schmackhaftem Grillfleisch und leckeren Beilagen klang erst gegen 21 Uhr aus. Manche Besucher hatten es sich nicht nehmen lassen, mit ihren Fahrrädern in den Düsseldorfer Süden zu kommen.  Froher Abschied der CV Familie im ersten Halbjahr 2019 (Fotos).